Nach update ragen die Menüüberschriften nach außen
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #2861
von Raimoon
Hallo Thomas,
es war der Artikel der Home zugeordnet gewesen war. Ein anderer Artikel zeigte den Fehler nicht
Habe folgendes gemacht. Den Inhalt des Artikels habe ich kopiert und einen neuen erstellt, den ich dann dem Menüpunkt zugeordnet habe. Und siehe da der Fehler war weg. Was da verkehrt war konnte ich nicht rausfinden.
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Habe aber noch eine Frage zum JCE-Editor.
In den Aktualisierungen des Editor fehlt das Icon "Source Code Editor". Habe eine ältere Version gehabt, sie installiert und dort war das Icon noch vorhanden. Mache deshalb kein Aktualisierungen mehr. Den Source Code Editor brauch ich dringend. Weißt Du vielleicht warum das Icon nicht mehr vorhanden ist. Oder habe ich ihn nicht gefunden um ihn zu aktualisieren?
Gruß Rainer
Raimoon antwortete auf Nach update ragen die Menüüberschriften nach außen
Thomas Hunziker schrieb: Ok ich seh was du meinst. Irgendwas schiebt da die Sidebar minim nach rechts.
Kannst du probehalber einen anderen Artikel deinem Home Menüpunkt zuweisen? Ich vermute irgendwas im Artikel macht da was komisches und damit könnten wir das verifizieren.
Hallo Thomas,
es war der Artikel der Home zugeordnet gewesen war. Ein anderer Artikel zeigte den Fehler nicht
Habe folgendes gemacht. Den Inhalt des Artikels habe ich kopiert und einen neuen erstellt, den ich dann dem Menüpunkt zugeordnet habe. Und siehe da der Fehler war weg. Was da verkehrt war konnte ich nicht rausfinden.
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Habe aber noch eine Frage zum JCE-Editor.
In den Aktualisierungen des Editor fehlt das Icon "Source Code Editor". Habe eine ältere Version gehabt, sie installiert und dort war das Icon noch vorhanden. Mache deshalb kein Aktualisierungen mehr. Den Source Code Editor brauch ich dringend. Weißt Du vielleicht warum das Icon nicht mehr vorhanden ist. Oder habe ich ihn nicht gefunden um ihn zu aktualisieren?
Gruß Rainer
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von Raimoon.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
8 Jahre 3 Monate her #2862
von Thomas Hunziker
Wegen dem JCE müsstest bei JCE nachfragen 
Aber grundsätzlich kannst den Editor ja immer "togglen", wenn er deaktiviert ist hast du ja die reine Sourcecode-Ansicht.

Aber grundsätzlich kannst den Editor ja immer "togglen", wenn er deaktiviert ist hast du ja die reine Sourcecode-Ansicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Raimoon
8 Jahre 3 Monate her #2863
von Bea
Bea antwortete auf Nach update ragen die Menüüberschriften nach außen
Raimoon, beim JCE gibts jetzt Registerkarten, dort kommst du zum Code. Aber nur in einer mikrigen Ausführung. Anscheinend muss man die Pro Version kaufen, will man mehr (Icon, Code farbig, etc). Daher bleibe auch ich bei der letzten, vollumfänglichen Gratisversion!
Folgende Benutzer bedankten sich: Raimoon
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden